The War 2.0
by Lord_der_Grube
256x256
SD and HD
1.23a
JASS
0.84 MB
4
Lord der Grube presents
The War [Version 2.0]
(Little Edit by Dragon_of_Storm) Sucht euch ein Fahrzeug und steigt mit "V" ein, danach tötet den Gegner. Wer 15-mal stirbt, wird automatisch gekickt! Auf www.redskullteam.npage.de gibt es mehr Maps von meinem Clan und außerdem auch noch ein tolles Forum für Mapper. Vielen Dank an Clan Rskt [Redskullteam] für die Tatkräftige Unterstützung und das Testen meines Spiels. Kritik, Verbesserungsvorschläge, Fragen oder Fehler?? schickt eine E-mai an [email protected]
Neue Funmap! Neues Genre! Neuer Spass! Lord_der_Grube Map-Banlist ist eingebaut!
Loading...
